Unser Blog: Spiritualität und Zeitgeist

Texte von Manuela Schindler

 

 


 

Ostergrüße an unsere Leser

Die Baustelle Gottes

 

Für mich ist die Welt die "Baustelle Gottes", auf der wir mitschöpferisch arbeiten, unsere Leistung und unser Sein einbringen, so manch einen Auftrag erfüllen, unseren Lohn empfangen und uns vor allem auch entwickeln dürfen hin zu dem, was wir im Ursprung wirklich sind.

Weiterlesen....

 


 

Eine wichtige Entscheidung!

Der spirituelle Weg als größte Herausforderung, der sich ein Mensch stellen kann...

 

Eines unserer Herzensanliegen ist es, klarzustellen, dass der spirituelle Weg rein gar nichts mit unterhaltsamer Vergnügung zu tun hat. Er ist eine ernsthafte Angelegenheit und verlangt klare Entscheidungen, Mut und Durchhaltevermögen, denn genau so haben wir es in den letzten Jahrzehnten erlebt. Manuela Schindler geht in diesem Blogbeitrag auf das Thema  ein und ermutigt dazu, eine klare Entscheidung zu treffen.

Blogbeitrag lesen...

 

 


 

 

Aufbruch 

Eine Stellungnahme von Manuela Schindler zu einem Phänomen, welches uns immer häufiger begegnet:

"In den letzten Monaten kam ich vermehrt mit Menschen direkt oder indirekt in Kontakt, die ihre Spiritualität aufgeben wollten! Sehr große Angst war spürbar, aber auch Unsicherheit und Unverständnis. Das bewog mich, kurz dazu Stellung zu beziehen, um aufzuzeigen, welche Kräfte möglicherweise im Hintergrund wirksam sind."  Weiterlesen.....