Spirituelle Beratung - Manuela Schindler

Beratungsangebote von Martina Struckhoff finden Sie in der Rubrik "Praxis Heilräume".

 

Ausführliche Selbstdarstellung

Kontakt: Tel. 04804 - 201 in Nordhastedt (b. Heide) oder über das Kontaktformular.

Auf Wunsch kann man im Beginenhof übernachten. Bilder der Räumlichkeiten und Preise finden Sie hier.

Hinweise zur Wegbeschreibung finden Sie hier.

 

 

Meine Arbeit wird getragen durch meine Sensitivität und Hellsichtigkeit, im Einklang mit spirituellen Geboten und Regeln. Esoterisches Hintergrundwissen, welches ich in vielen Jahrzehnten als wirkungsvoll und hilfreich erfahren habe, wird einbezogen, weshalb im Rahmen einer intensiven Arbeit mit mir auch Heilereinweihungen (Reiki u.a.) gelöscht werden können, sofern sie einer spirituellen Entwicklung im Wege stehen. Neben Einzelarbeit biete ich Vorträge, Studium und intensive Gruppenarbeit an.

Meine Arbeit ist nur für psychisch gesunde Menschen vorgesehen und ersetzt keinesfalls den Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten!

 

 

Einzelarbeit

 

Beratung für spirituell orientierte Menschen mit Gottesbezug (und höheres Selbst / Gott in uns):

  • Weibliche Spiritualität;
  • Bewusstseinsentwicklung auf der Grundlage einer positiven auf Gott und das höhere Selbst (Gott in uns) bezogenen (verantwortungsbereiten) spirituellen Ausrichtung;
  • KANAL-SEIN für GOTT in uns - Hintergrundwissen und Lebensneuausrichtung;
  • Betreuung und Hilfestellung bei der Integration und Vergeistigung innewohnender spiritueller Begabungen;
  • Beratung zum Spannungsfeld Mensch - Welt - Gott und dem spirituellen Weg der Erlösung, Heimgang in Gott;
  • Ausrichtung des Lebens auf spirituelle Werte;
  • Spirituelle Lösungen für schwierige Lebensthemen und zur Verstrickungsproblematik;
  • Beratung zum Thema "Pseudo-Spiritualität" und woran man sie erkennt;
  • Gesprächspartnerin für Heiler, Seelsorger und spirituell orientierte Therapeuten, Supervision.
  • Löschungen von (REIKI)Einweihungen und Clearing (siehe Text "Löschungen von Einweihungen").

Beratung telefonisch oder direkt im Beginenhof Nordhastedt.

Kostenbeteiligung: pro Stunde und pro Person 110,- €** - telefonisch auch eine halbe Stunde möglich!

Löschungen von Einweihungen richten sich nach Aufwand, deshalb bitte erfragen.

 

** Die angegebenen Preise sind Endpreise. Gemäß § 19 UStG (Kleinunternehmerstatus) erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus.

 

 


 

Studium - Wegbegleitung - Ausbildung

 

Studium: Die intensiven Erfahrungen meines spirituellen Lebensweges und das in dieser Zeit gewonnene Wissen sind auch in einem mehrjährigen Studium verfügbar. Es wird vorwiegend mit Studienbriefen gearbeitet, ergänzt durch Einzel- und Gruppensitzungen nach Bedarf.

Um zu prüfen, ob dieses Studium passt, empfehle ich vorher die gründliche Arbeit mit dem Buch KANAL-SEIN als Test. Die darin benannten Übungen und Listen sind auch Bestandteil des Studiums, sodass man gut erkennen kann, ob es überhaupt für einen passend ist.

Ausbildung: Das Studium ist die Grundlage der Ausbildung, jedoch in intensiverer Form. Je nachdem, welche Ziele man mit der Ausbildung anstrebt, sind ergänzende Einzelgespräche erforderlich.

 

Wegbegleitung: Diese Form der Begleitung ist sehr gut geeignet, wenn man schwierige Lebensabschnitte zu meistern hat und eine regelmäßige Beratung wünscht. Vermittlung von spirituellem Wissen gehört auch dazu.

 

Wichtig: Alle Vereinbarungen sind jederzeit wieder auflösbar, von beiden Seiten! Es gibt zwar Grundvereinbarungen, jedoch sind sie nur vorgesehen als Ablaufstruktur, jedoch nicht zur zwangsweisen Bindung mit Folgekosten, wenn man vor der vereinbarten Zeit beenden möchte.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gern an mich.

 

  


 

 

Gruppenarbeit

 

Sie finden meine Angebote auf der Seite Veranstaltungen.

 

 

 


 

 

Schriften, Bücher, Bewusstseinskarten und Heilsteinprodukte

 

Bücher und Karten: Hilfreiche Begleiter auf dem spirituellen Weg. Ausführliche Informationen finden sie hier oder durch Klick auf die Bilder.

 

Erprobte Produkte aus Heilsteinen zur Unterstützung auf dem spirituellen Lebensweg und bei energetischen Beeinträchtigungen  finden Sie im Shop.

Sie können diese Angebote auch direkt nach Voranmeldung im Beginenhof Nordhastedt, in der Meiereistraße 1, kaufen.