Texte und Textdownloads

 

Autorin Manuela Schindler (C):

 

Weisungen und Gebote

Diese Schriften liegen uns besonders am Herzen, da wir ihre Wirksamkeit und ihren Segen in einer extrem schwierigen und herausfordernden Zeit am eigenen Leib erleben durften. Sie bilden die Grundlage unseres spirituellen Lebens auf dem Beginenhof Nordhastedt.

 

Erwache!

24 Schritte, die das Erwachen der Seele fördern. Dieser Text entstammt dem Adventskalender 2019 von Manuela Schindler und ist sehr hilfreich, um den Prozess des Erwachens aktiv und zutiefst konkret einzuleiten und zu begleiten, und die dazu nötigen Schritte anschaulich zu erklären.

 

Spiritueller Leitfaden 1

Seit alters her ist bekannt, dass man auf dem spirituellen Weg vorgegebene Regeln und Empfehlungen einhalten sollte, um sicher und möglichst unbeschadet an Körper und Geist den vielen Fallen, Verblendungen und Risiken auszuweichen. Die wichtigsten Regeln wurden hier zusammengefasst und übersichtlich angeordnet.

 

Fibromyalgie

Ein interessanter Text zu den energetischen und emotionalen Hintergründen der Fibromyalgie. Wir hatten diesen Text eigentlich in den nicht-öffentlichen Unterstützerbereich verschoben, wurden aber dringend darum gebeten, ihn wieder auf öffentlich zu stellen.

 

Bedeutung, Wirkungen und  Nebenwirkungen

der Heilsteine, die wir in unserem Shop anbieten. Die dort aufgelisteten Punkte entstammen ausschließlich unserer eigenen Erfahrung und werden ergänzt durch die teilweise unerwarteten Nebenwirkungen, die man erleben kann.

 

Erfahrungen mit Heilsteinen

Ein spannender Text mit vielen Bildern von Heilsteinen nach intensiven Arbeitseinsätzen.

 

 

Autorin:  Martina Struckhoff (C)

 

Das Ergebnis der jahrelangen intensiven Forschungs- und Arbeitszeit im Gebiet des Reiki als Text von Martina Struckhoff:

Spirituelle Gesetze und wichtige Hintergründe der Esoterik werden dort angesprochen, Reiki-Mythen aufgehoben und alles in ein neues Licht gestellt. Reiki ist z.B. nicht direkt göttlich, aber nichtsdestotrotz eine Heilungsenergie, die allerdings nur innerhalb der Schöpfung angelegt ist.

Wer sich mit Reiki befassen möchte oder bereits Erfahrungen damit gemacht hat, kann sicherlich von dieser Regelsammlung profitieren und sich vor überhöhten Erwartungen oder Risiken, die oft nicht eindeutig genug kommuniziert werden, schützen.

Download
Leitfaden Reiki von Martina Struckhoff.p
Adobe Acrobat Dokument 223.7 KB