Texte und Textdownloads

 

Autorin Manuela Schindler (C):

 

Weisungen und Gebote

Diese Schriften liegen uns besonders am Herzen, da wir ihre Wirksamkeit und ihren Segen in einer extrem schwierigen und herausfordernden Zeit am eigenen Leib erleben durften. Sie bilden die Grundlage unseres spirituellen Lebens auf dem Beginenhof Nordhastedt.

 

Erwache!

24 Schritte, die das Erwachen der Seele fördern. Dieser Text entstammt dem Adventskalender 2019 von Manuela Schindler und ist sehr hilfreich, um den Prozess des Erwachens aktiv und zutiefst konkret einzuleiten und zu begleiten, und die dazu nötigen Schritte anschaulich zu erklären.

 

Spiritueller Leitfaden 1

Seit alters her ist bekannt, dass man auf dem spirituellen Weg vorgegebene Regeln und Empfehlungen einhalten sollte, um sicher und möglichst unbeschadet an Körper und Geist den vielen Fallen, Verblendungen und Risiken auszuweichen. Die wichtigsten Regeln wurden hier zusammengefasst und übersichtlich angeordnet.

 

Überaktive Chakren

Ein alter Text, der vormals den Titel "Solar-Plexus-Chakra überaktiv" trug, wurde im Februar 2021 überarbeitet und ergänzt durch passende Angebote aus unserem Shop. Er geht ein auf die Schwierigkeiten und Probleme, die man mit dem Solar-Plexus-Chakra, den Fußchakren und dem Wurzelchakra haben kann. Dieser Text ist vor allem hilfreich für Heiler, Therapeuten und Medien.

 

Fibromyalgie

Ein interessanter Text zu den energetischen und emotionalen Hintergründen der Fibromyalgie. Wir hatten diesen Text eigentlich in den "nicht-öffentlichen Unterstützerbereich" verschoben, wurden aber dringend darum gebeten, ihn erneut zu veröffentlichen.

 

Löschungen von (REIKI-)Einweihungen

Der ursprüngliche Text von 2008 wurde komplett überarbeitet und ergänzt durch Wissensbausteine und Erfahrungen, die in der Zeit der praktischen Anwendung bis heute gesammelt wurden. In diesem Text geht es um Hintergründe der Einweihung, Verbindung zwischen Lehrer und Schüler, und warum von Menschen gemachte Einweihungen manchmal gelöscht werden sollten, und mehr. Dieser Text ist zwar ein Bestandteil der Seite "Spirituelle Beratung", könnte aber auch allgemein hilfreich sein.

 

Die Illusion der Unverbindlichkeit Der Mythos der Unverbindlichkeit ist erwachsen aus dem Glauben, dass wir getrennte und unabhängige Wesen seien, die auf einem ebenfalls unabhängigen Einzelplaneten leben, der keinen organisierten Hintergrund besitzt und keine überwachende geistige Macht. Er basiert auf Unwissenheit, ebenso wie der Glaube an Anonymität. Besonders schwierig wird es, wenn es um esoterische Belange geht, weshalb dieser Text besonders auf Einweihungen und die scheinbar unverbindliche "Schnupper-Mentalität" eingeht.

 

Bedeutung, Wirkungen und  Nebenwirkungen

der Heilsteine, die wir in unserem Shop anbieten. Die dort aufgelisteten Punkte entstammen ausschließlich unserer eigenen Erfahrung und werden ergänzt durch die teilweise unerwarteten Nebenwirkungen, die man erleben kann.

 

Erfahrungen mit Heilsteinen

Ein spannender Text mit vielen Bildern von Heilsteinen nach intensiven Arbeitseinsätzen.

 

Energiegesetze: Das Endliche und das Unendliche

Ebenso wie die vitale Lebensenergie durch und in uns begrenzt wird, verhält es sich mit der spirituellen Energie. Dieser Text soll aufzeigen, wie wichtig Schutz vor Verausgabung der spirituellen Kräfte ist.

 

Erste-Hilfe-Handgriffe

Bei Störungen der sensitiven Wahrnehmung, auch wahrnehmbare Fremdeinflüsse auf Kopfbereiche und dem Solar-Plexus-Chakra, helfen schnell die hier aufgeführten Handgriffe.

 

Die Textsammlung "Fragen und Antworten" aus der Zeit der kostenlosen schriftlichen Beratungen von Manuela Schindler (2001 - 2015) bietet eine große Themenbandbreite an zu verschiedenen spirituellen und esoterischen Krisenbereichen, weshalb die Schriften in 4 Dateien aufgeteilt und nach Themen sortiert wurden:

Fragen und Antworten 1  zu den Themen Sensitivität, Medialität, Träume, Trance, Meditation und mehr.

Fragen und Antworten 2 zu den Themen  spirituelle Krisen, Störungen nach Heilbehandlungen, Kundalini und mehr.

Fragen und Antworten 3 zu den Themen Angriffe, Fremdbeeinflussung, sexuelle Übergriffe, Energieraub und mehr.

Fragen und Antworten 4 zu allgemeinen esoterischen und spirituellen Themen.

 

Weitere interessante Kurztexte finden Sie in unserem BLOG oder im Unterstützerbereich dieser Homepage (Zugang nur mit Kennwort!)

 

Ansonsten sind die Bücher "KANAL-SEIN für GOTT in uns" und "Abwehr-Schutz-Harmonisierung" sehr zu empfehlen!

 

 

Autorin  Martina Struckhoff (C):

 

Das Ergebnis der jahrelangen intensiven Forschungs- und Arbeitszeit im Gebiet des Reiki als Text von Martina Struckhoff:

Spirituelle Gesetze und wichtige Hintergründe der Esoterik werden dort angesprochen, Reiki-Mythen aufgehoben und alles in ein neues Licht gestellt. Reiki ist z.B. nicht direkt göttlich, aber nichtsdestotrotz eine Heilungsenergie, die allerdings nur innerhalb der Schöpfung angelegt ist.

Wer sich mit Reiki befassen möchte oder bereits Erfahrungen damit gemacht hat, kann sicherlich von dieser Regelsammlung profitieren und sich vor überhöhten Erwartungen oder Risiken, die oft nicht eindeutig genug kommuniziert werden, schützen.

Download
Leitfaden Reiki von Martina Struckhoff.p
Adobe Acrobat Dokument 223.7 KB